Schön Schön ^^

Hier nun mein erster Blog eintrag ^^

Heute ist nicht wirklich viel passiert. Hab viel am PC gesessen mit Schatzi und DaoC (Darg age of Camelot) gespielt.
Den Haushalt habe ich heute ein wenig gemacht, und heute ist mir zum ersten mal ein Nudelauflauf gelungen ^^ Sogar so das der Rand nicht all zu hart war ^^ bin ich richtig stolz drauf =D

Und ich habe mich dazu entschloßen meine Ernährungsumstellung anzufangen. Kann ja nicht mehr so weiter gehen, ich platze ja bereits aus allen nähten ^^ Demzufolge auch meinen Essensplan für die Woche zusammengestellt. Nur schatzi will morgen keine Kohlsuppe der Halunk, lässt mich einfach alleine leiden ^^

Morgen werd ich dann mal los ziehen und meinen Ausweis verlängern lassen, der ist irgendwie schon seit September ausgelaufen ^^° na ja hab ihn ja in letzter zeit nicht wirklich gebraucht ^^ und dann noch einkaufen und den rest der wohnung machen, und danach schönen tag mit schatzi verbringen =D man muss es ja ausnutzen wenn er mal 4 Tage frei hat (ok heute sinds nur noch 3 ^^)

Mach mir ein wenig Sorgen um ne Freundin von mir, die hat sich schon etwas länger nicht mehr gemeldet, hab ihr vorhin noch ne SMS geschrieben, hoff sie meldet sich dann auch. Seit dem sie mir das mit dem Vorfall geschrieben hat, mach ich mir halt sorgen (berechtigter weise)

Na ja sonst ist heute nicht viel passiert, mal dies mal das, mal jenes, man kennt das ja. ^^

30.1.07 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen