Hallo erstmal ^^

 Hier hab ich mir also nun ein Blog erstellt. Um was es in diesen Blog gehen wird, ist denke ich mal klar. Ich möchte hier einfach nur Gedanken, Gefühle und Tagesabläufe niederschreibseln. Also, es geht zum größten Teil um mich, meinen Freund und meine Familie.

Es steht zwar ein bischen über mich auf der "über.." seite, aber da ich möchte das man sich ein besseres Bild von mir machen kann, stell ich mich hier mal ausführlicher vor.
Mein Name ist Steffi, wohnhaft in Burgkirchen (seit 6 Monaten) geboren wurde ich in München und bin 21 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Freund Marc zusammen mit dem ich seit fast einem Jahr (am 28.02 sinds genau ein Jahr) zusammen bin.

Leider bin ich derzeit noch arbeitslos, demzufolge, bin ich eine einfache Hausfrau was man aber auch nicht unterschätzen sollte Ich kümmere mich um mein Männike und alles was dazu gehört und mache meinen Job mitlerweile recht gut (auch wenns am anfang ein wenig gehapert hat ^^°

 So, ich denke das war erst mal genug für einen EInführungs Eintrag. Mal gucken was sich in der Zeit hier so ergibt ^^

 Bis dahin machts gut
Sanctuna/Steffi

30.1.07 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen